KG Hahnekopp 1862 e.V.

 

 Hausfrauennachmittag am 27.02.2019

Auch in diesem Jahr wurden die zahlreichen Damen im Saal der Gastronomie St. Elisabeth nicht enttäuscht und erfreuten sich am kurzweiligem Programm.

Neben dem Stadtprinzenpaar und Kinderprinzenpaar der Stadt Essen traten noch die Ruhrnixen der KG Hahnekopp, ein Otto Walkes Double, eine Männergarde, ein Männerballett sowie der Sänger Marco Klos auf.

Die Stimmung war riesig und die anwesenden Mädels hatten viel Spaß an der Veranstaltung, die vom Präsidenten der KG Hahnekopp moderiert wurde.

Außerdem gab es ein große Tombola mit über 400 Preisen, bei der es u.a. eine 4-tägige Reise nach Berlin, einen großen Flachbildfernseher und eine Mitfahrt auf dem Rosenmontagswagen unserer Gesellschaft zu gewinnen gab.

Nach ca. viereinhalb Stunden ging eine gelungene Damensitzung zu Ende.

Vielen Dank an alle Mädels die mit uns gemeinsam gefeiert haben. Wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

 

 

 

KG Hahnekopp 1862 e.V.