KG Hahnekopp 1862 e.V.

 

 

 Am 23.09.2017 fand der Ehrenabend des amtierenden Königpaares der KG Hahnekopp, Kalle I. und Wilma I., statt.

Zahlreiche Gäste fanden sich zu diesem Anlass in der Gastronomie St. Elisabeth ein.

 

 

Das Stadtprinzenpaar, das Kinderprinzenpaar bzw. leider nur der Kinderprinz und viele Vereine und Freunde der KG Hahnekopp gratulierten unserem Königspaar.

Für gute Stimmung war auch gesorgt. André Fuest und Joel Gutje kamen mit ihren Gesangseinlagen beim Publikum gut an.

Die Ruhrnixen, die Tanzgarde unserer Gesellschaft, und Tanzmariechen Angelina von der Ehrengarde Oberhausen hatten Premiere mit ihrem neuen Tanz.

Als Musikus fundierte an diesem Abend unser Vereinsmitglied Karl-Kurt. Er sorgte den ganzen Abend für gute Musik und brachte den Saal richtig in Schwung.

Mit dem Ehrentanz des Königpaares ging der offizielle Teil des Abends zu Ende. Danach wurde noch weiter gefeiert und gelacht bis spät in die Nacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präsident Ralf Wierig führte das Königspaar und alle Gäste durch den Abend.

KG Hahnekopp 1862 e.V.