KG Hahnekopp 1862 e.V.

 

 

  

 

 

 Am 29.09.2018 fand der Ehrenabend des amtierenden Königpaares der KG Hahnekopp, Thomas I. und Angelika II., in der Gastronomie St. Elisabeth statt.

Es war ein gelungener Abend. Der Saal war bis auf den letzten Platz belegt. Die Stimmung war blendend. Das lag daran, das Thomas und Angelika hervorragende Künstler engagiert hatten und somit ein tolles Rahmenprogramm zwischen den Gratulationsrunden stattfinden konnte. Zu den Gratulanten zählten neben den Mitgliedern der KG Hahnekopp viele befreundete Vereine von nah und fern und Vertreter aus der Essener Politik.

Mit dem Ehrentanz des Königpaares ging der offizielle Teil des Abends zu Ende. Danach wurde noch weiter bis spät in die Nacht gefeiert.

Für alle war es ein wunderschönes Fest, dass noch lange - vor allem unserem Königspaar - in Erinnerung bleiben wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präsident Ralf Wierig führte das Königspaar und alle Gäste durch den Abend.

KG Hahnekopp 1862 e.V.