KG Hahnekopp 1862 e.V.

 

 

 Am 14.09.2019 fand zum zweiten Mal der Ehrenabend des amtierenden Königpaares der KG Hahnekopp, Thomas I. und Angelika II., in der Gastronomie St. Elisabeth statt. Das hätten sich die beiden im letzten Jahr nicht träumen lassen, dass sie auch in diesem Jahr wieder als Königspaar auf der Bühne stehen würden.

 

  

 

Der Saal war genau wie im Vorjahr bis auf den letzten Platz belegt. Auch dieses Mal haben Thomas und Angelika sich selbst übertroffen und hervorragende Künstler engagiert und somit ein tolles Rahmenprogramm zwischen den Gratulationsrunden geschaffen. Zu den Gratulanten zählten neben den Mitgliedern der KG Hahnekopp viele befreundete Vereine von nah und fern und Vertreter aus der Essener Politik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Beste kommt zum Schluß!

Janine Marx

Vor allem unser Präsident Ralf Wierig freut sich immer besonders - wer kann es ihm verdenken?

 

 

 

Mit dem Ehrentanz des Königspaars endete der offizielle Teil des Abends. An der Theke wurde später noch weiter gefeiert.

 

KG Hahnekopp 1862 e.V.