KG Hahnekopp 1862 e.V.

 

Ehrensenatoren-Matinee

Am 07.01.2018 fand erstmals die Veranstaltung der Ehrensenatoren in Form einer Matinee statt.   

Eine gut organisierte Veranstaltung, bei der u.a. eine Ehrensenatorin und ein Ehrensenator neu ernannt wurden. Hierbei handelt es sich um Jutta Pentoch und Marcus Adamski.

 

Senatspräsident Klaus Persch eröffnete den Vormittag, begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen der eingeladenen Gäste. Anschließend übergab er zur weiteren Moderation das Mikrofon an unseren Präsidenten Ralf Wierig.

Für musikalische Unterhaltung und die perfekte Stimmung sorgten die Sängerin Janine Marx sowie das Geigerduo Amadèe.

 

 

  Die Tanzgarde Ruhrnixen präsentierten ihren Gardetanz und hatten später noch Premiere mit ihrem neuen Showtanz "Starlight Express", der alle begeisterte.

  

 

  Auch der amtierende Stadtprinz Kai I. und das Kinderprinzenpaar Jeremy Dean I. und Lisa I. gehörten zu den Gästen. Die Stadtprinzessin musste leider aus gesundheitlichen Gründen das Bett hüten. 

 

  Nach den Laudationes wurden die Ehrenurkunden und Senatsorden an die neue Ehrensenatorin Jutta Pentoch und den neuen Ehrensenator Marcus Adamski überreicht.

 

  Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag:

 Der 1. Vorsitzende der KG Hahnekopp Rüdiger Feuersenger durfte im Namen des Vorstandes unseren Ehrensenator Heinz Dietz zum Ehrenvorsitzenden ernennen.

  

Ein schöner ausgefüllter Vormittag, der bei allen Gästen toll ankam.

 

 

 

 

KG Hahnekopp 1862 e.V.